Zentrales Beschwerdemanagement

Sollten Sie mit unseren Leistungen oder unserem Service einmal unzufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne für Ihr Anliegen zur Verfügung

Sie erreichen uns:

  • Per E-Mail:
    beschwerdemanagement@ligabank.de
  • Schriftlich:
    LIGA Bank eG
    Zentrales Beschwerdemanagement
    Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3
    93055 Regensburg
  • Mündlich/telefonisch:
    In den jeweiligen Filialen der LIGA Bank eG oder telefonisch beim Zentralen Beschwerdemanagement unter Tel. 0941 4095-310

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen und den zugrundeliegenden Sachverhalt unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihrer Kontaktdaten mit.

Wir werden Ihnen umgehend den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen.

Nach Prüfung und Vornahme der notwendigen Recherchen, können Sie eine Bearbeitung von uns grundsätzlich innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihres Anliegens erwarten.

 

Darüber hinaus nehmen wir am Ombudsmannverfahren für außergerichtliche Streitschlichtung teil. Hierfür richten Sie Ihre Beschwerde bitte in Textform an die Kundenbeschwerdestelle beim:

Bundesverband der Deutschen
Volksbanken und Raiffeisenbanken
Schellingstraße 4
10785 Berlin

Weitere Informationen zum Streitbeilegungsverfahren erhalten Sie hier.

Informationen nach den Artikeln 13, 14, 21 der Datenschutz-Grundverordnung über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns und die Ihnen nach den datenschutzrechtlichen Regelungen zustehenden Ansprüche und Rechte finden Sie unter Datenschutzhinweise. Bei Bedarf senden wir Ihnen unsere Datenschutzhinweise zu.